Anmeldung

–Modulhaus Messe–

00 Days
00 Hours
00 Mins
00 Secs

Modulhaus Messe

Was erwartet dich?


Selbstbestimmt und unabhängig leben, Wurzeln schlagen in einem Zuhause das uns richtig gut tut – was könnte wichtiger sein, als die Gestaltung des Raums, in dem das möglich ist? Mit dem Wohnwagon bieten wir seit mittlerweile 8 Jahren konkrete Lösungen für neues Wohnen: Autark, reduziert auf das Wesentliche und flexibel. 

Nun wird es Zeit, größer zu denken! Mit dem WOHNWAGON Modulhaus haben wir nun erstmals die Möglichkeit auch für Familien und größere Projekte Lösungen aus einer Hand anzubieten. 

Wir laden dich herzlich ein, bei unserer großen Modulhaus Messe. Erfahre alles über unsere neuste Entwicklung , vernetze dich mit anderen TeilnehmerInnen, stell deine brennendsten Fragen an unser Experten-Team und bring dein Projekt ins Rollen (auch wenn das Modulhaus erstmals in der Wohnwagon-Geschichte keine Räder hat! ;)

Wir freuen uns auf dich.

.